Ablauf

Ich biete dir besondere Bilder von deinen Haustieren

Kontaktaufnahme

Wenn dir meine Bilder gefallen und auch Interesse an Fotos von deinem Haustier hast, melde dich über das Kontaktformular, WhatsApp oder Telefon. Wir Besprechen dann das Wer, Wann, Wo und dann gehts auch schon los ! 🙂

Das Shooting

Zum Shooting bringst du bitte Leckerlies und das Lieblingsspielzeug mit. Die Grundkommandos (außer bei Welpen) sollte dein Hund beherrschen. Aber mach dir während des Shootings keine Sorge, wenn ein Kommando mal nicht so funktioniert wie sonst. Wir haben und nehmen uns die Zeit.

Du kannst jederzeit Ideen und Wünsche äußern die ich dann versuche umzusetzen. Zwischendurch machen wir immer mal wieder kleine Pausen, in denen Zeit zum schnüffeln, toben und erkunden ist. Dabei können auch sehr schöne Fotos entstehen.

Das beste Licht für die Tierfotografie ist am frühen Morgen nach Sonnenaufgang und in den letzten Stunden vor Sonnenuntergang.

Nach dem Shooting

Nach dem Shooting erhaltet ihr Zugriff auf eine Onlinegalerie in der ihr eure drei Favoriten auswählt. Es handelt sich bei den Bildern um die unbearbeiteten Originaldateien aus dem Shooting. Die Bilder werden später anders aussehen, da diese von mir sehr aufwändig und liebevoll bearbeitet werden.

Die Fotos erhaltet ihr von mir nach der Bearbeitung in digitaler Form zum Download für Web und Druck optimiert.