Über Mich

Tierfotograf aus dem Norden

Mein Name ist Jan, ich bin 31 Jahre alt und wohne im Norden von Schleswig-Holstein.
Hier lebe ich mit meiner Frau, unserem Sohn und unser Border Collie Hündin Lilly.

Bereits 2010 begeisterte mich das Thema Fotografie und ich kaufte mir meine erste Spiegelreflex Kamera. Auf all meinen Reisen und kleineren Touren begleitete sie mich.

Dann kamen die ersten Anfragen von Freunden ob ich ihre Hochzeiten fotografieren könnte. Ein paar Hochzeiten und einige Reisen später ist Lilly in unser Leben getreten, nun war die Kamera nur noch auf unsere kleine Hündin gerichtet.

Mir macht das Fotografieren und der Umgang mit Tieren sehr viel Spaß, deswegen möchte ich jetzt neue Motive finden und die Bilder auf dieser Webseite mit euch teilen.

Du möchtest ein besonderes Bild von deinem Haustier?

Dann würde ich mich freuen, wenn ich dir diesen Wunsch erfüllen darf.